Hallo,
die K-27 bekam auch ihre Übergangsbrücke:
Hier musste wegen der von PFM nur angedeuteten Brücke die Lösung etwas anders ausfallen. Heraus gekommen ist eine 2-teilige Konstruktion die auch Gleisunebenheiten mitmacht.
Als vorläufigen Abschluß noch einmal Kontrollfotos:
Die T-12 noch einmal von allen Seiten. Die Kupplung hat hier die umgerechnet maßstäbliche Größe.
Und die K-27 auch noch einmal. Die aufgemalte Nummer ist nur die Decoderadresse. Für die endgültige Betriebsnummer muß da noch etwas passendes herausgesucht werden.
Bevor Vorschläge kommen, daran denken es ist eine Lok mit Inboard Cylinder (nach innen geneigte Zylinderblöcke)
Dann sind die Tage aus Great Brexit die bestellten H0n3 Gleise und Weichen von Peco gekommen. Die Weichen sind die neuen mit Unisex ähh... Unifrog Herzstück.
Dann habe ich ich eine böse Überraschung erlebt, die T-12 von Westside war noch schmalspuriger als die NMRA erlaubt. Sie hoppelte beim Überfahren der Weiche. Ich musste bei allen Radsätzen die Räder ein Stück nach aussen rücken damit man auf das NMRA konforme Normmaß von 9,5mm innen kommt. Danach ging es ohne Hoppelei.
Die K-27 fährt hier zwar ohne Hoppelei durch, aber die Radsatzinnenmaße sind ziemlich grenzwertig.