Pikos Traktor

  • Hallo,


    wen es interessiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bemerkenswert, daß DDE (die dynamisch nachgeführte lastabhängige Soundregelung) auch hier Einzug gehalten hat. Wie dynamisch sie sich tatsächlich verhält, muß ich einmal selber austesten.

    Hier ist eine Ausführung für den EU Markt besprochen worden. Für den US Markt finde ich NEM Schmalspurradsätze mit Pizzacuttern und Haftreifen dagegen nicht so prickelnd. Ich denke für den US Markt werden hier noch Änderungen gemacht werden.

    Zum Sound sage ich einmal, es erinnert mich an gewisse landwirtschaaftliche Geräte: Grüne Lackierung und nicht mehr als 2 Zylinder :thumbsup:


    So hört sich das Vorbild an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüssen


    Lutz

    Einmal editiert, zuletzt von Lutz K ()