Bahndokumentationen als Playlist

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe mal meine Sammlung von Eisenbahndokumentationen aus alten Zeiten (auch auf die Gefahr hin das nur ein müdes "Kenn ich schon..." kommt) in einer öffentlichen Playlist zusammengefasst. Neben Baureihendokumentationen sind noch viele andere Interessante Filmchen dabei. Fühlt Euch frei zu stöbern und zu geniessen. Eventuell sollte man sich bei Interesse die Videos herunter laden, da die Filmchen auch jeder Zeit wieder verschwinden können. (Sind von mir nur gesammelt, nicht hochgeladen)

    Hier der Link zur Playlist.


    Also viel Spass beim Anschauen. Ich werde die Liste immer wieder mal aktualisieren. Ich suche noch weitere Dokus über Tenderlokomotiven und ergänze die Liste entsprechend.


    Mit freundlichen Modellbahnergrüßen

    Thomas

    "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana

  • Hallo Thomas, hallo Freunde


    Danke für deine Offenheit, denn auch ich habe ne Playlist, mehrere.

    Nur mein kleiner Kanal beinhaltet so viele Themen, die neben der Eisenbahn mich noch intressieren.


    @Thomas

    Ein Thema weißt du ja schon, die Synthesiser oder Instrumentalmusik.

    Da wirst du vieleicht auch fündig.


    Gruss Jürgen:hutab:

    Meine Angst besteht darin:

    Das die Träume eines Tages, ausgehen.:wseufzer: