Greiz-Aubachtal die Anlage ensteht es geht weiter

    • Offizieller Beitrag

    ...
    da beantwortest du mir ja eine Frage / Bitte dich ich an Jörg gehabt hätte. Ich habe das Eisenbahn-Journal als CD-Rom und wollte vergleichen, was wo steht.
    Es ist also wie vermutet, im Buch der Inhalt vom EJ. Ich habe mir schon vom Buch


    Hallo Freunde,
    neben der Kurzinformation in der kleinen Kneipe habe ich auf meinem Blog einen ausführlichen Artikel dazu samt Inhaltsangaben veröffentlicht. Vielleicht hilft es weiter.


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Ja luschtig,


    ich musste jetzt ernsthaft mal nachschauen, mein Erstelldatum auf dem Rechner einer ähnlichen Zusammenstellung ist der 28.11.2014.
    Just im Zusammenhang mit deinem Beitrag hier hatte ich mich bemüht.


    Nettes Grüssle mitten aus dem Wald
    Peter

    ... und das Grüssle mitten aus dem Wald
    bis bald... ´s Peterle


    ...mittlerweile gibt es einiges auf meinem "Blog"


    Verschiebe nicht auf morgen, was du heute leben kannst.
    Jeder vergangene Augenblick, den du nicht zu ergreifen verstanden hast, ist ein verlorener Augenblick.
    (unbekannter Autor)

  • Servus Leutz,


    so nach meinem 3 Jährigen Abendstudium geht es endlich weiter! Die Abendschule hat mich dann doch viel Zeit gekostet, so das ich meisst nicht einmal zum Basteln gekommen bin. Ich habe aber weiterhin im Forum gelesen und auch Ideen gesammelt. Hier ein Paar Fortschritte auf der Anlage:


    mein Beton Platz nimmt gestalt an:


    bei der Beleuchtung muss ein Lampe von Kotol noch getauscht werden:





    mit dem Begrünen bin ich gut vorangekommen:





    da es aber Frühherbst werden soll bin ich immer wieder hin und her gerissen mit den Ergebnissen:



    So das wars erstmal von mir, werde mich jetzt wieder Öfters melden :lokomotive:



    liebe grüße Rico

    ooohhrr ischh wer Blöde dat ist Hnulll, mit liebe zum Detail.

    Einmal editiert, zuletzt von Rico ()

  • Huhu Leutz,


    da draussen ganz viel Schnee liegt. Steht heute Abstellbahnhof Schottern an, ich habe die volle länge des Flurs genutzt! Da darf jetzt keiner bei uns zuhause klingeln :hust:



    euch allen ein schönes Wochenende.. :imsohappy:


    liebe grüße Rico

    ooohhrr ischh wer Blöde dat ist Hnulll, mit liebe zum Detail.