Autorenlesung der Studentenheizer

  • Hallo in die Runde,


    vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen unter Euch, mich auf jeden Fall.....

    Am 02.08.2022 findet ab 18:00 Uhr in der Gaststätte Sapralott, Donnersberger Str 37. in 80634 München-Neuhausen eine Autorenlesung von Reinhard Gumpert und Steffen Lüdecke statt, die ja beide entsprechende "Memoarien" dazu verfasst haben. Als Museumsbahn Heizer auf großen Fahrten kann man das so richtig schön nachverfolgen und "miterleben". Die Gumpert´schen Anekdoten konnte man mal im HiFo mitlesen, und er hat sie mit tollen Bildern und viel Beschreibung dazu in einem sehr schönen Buch zusammengefasst. Das Buch von Steffen Lüdecke wird dann vor Ort dran glauben...

    Als bekennender "Feuer, Wasser, Kohle" Buchfan aus dem VEB Transpress und "schwarzem Heizerblut" denke ich auf jeden Fall lesens und hörenswert.

    Anmeldung beim Fachbuchzentrum Stiletto erwünscht.

    Ich erlaube mir mal die Einladung hier mit anzuhängen.


    Man sieht sich vielleicht/ hoffentlich


    Michael R

  • Die Lesung ist verschoben worden- die Interessenten mögen bitte bei "Bahn und Medien" nachsehen.


    Viele Grüße

    Christian

    Es ziemt sich nicht für einem braven Manne-

    nur nach dem praktischen Sinn einer Sache zu sehen.


    Weisheit eines mir unbekannten