Über sieben Brücken...

  • Hallo miteinander,


    endlich hat mich meine "Video-Muse" in diesem Sommer wieder erfolgreich wachgeküsst. Im Umfeld der Dampfbahn Fränkische Schweiz wurde ich wieder aktiv und habe vor einer Woche einen 7-Minuten-Clip gedreht, den ich Euch zeigen möchte.


    Die Strecke der Dampfbahn Fränkische Schweiz führt über eine ganze Reihe von Brücken, Flussbrücken und Flutbrücken. Da kam mir die Idee, doch einmal alle Brücken in Szene zu setzen. Nicht von der gerne gezeigten Schokoladenseite, sondern von der in Fahrtrichtung rechts liegenden, weniger bekannten Seite. Es sind sieben Brücken. Deshalb das Thema "Über sieben Brücken..."


    Planung, Realisierung und weitere Hintergrundinfos habe ich auf meinem Blog beschrieben. Den Video-Clip auf YouTube könnt ihr gleich hier starten.


    Gruß Rainer

    Mein Blog

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Moin Leute


    An die Arbeit ihr Modulbauer: :tomate:

    Ich höre schon das Stöhnen: :thumbsup: ...und noch nee Brücke“ ABER ! Das ist doch etwas Tolles. :hutab:

    Dabei fiel mir ein irgend einer hat das Motiv doch schon in Angriff genommen. :wissenschaftler: Wo ist es geblieben? Hoffentlich nicht in die sprichwörtliche Tonne gedrückt. :protest:


    Na ja kommt mal aus der Deckung
    :matrose:

    meint Friedrich

  • nein, aber hier:


    Gruß Martin