Fremo-Treffen in Bardowick

  • Moin in die Runde,


    an diesem Wochenende findet in Bardowick bei Lüneburg ein Fremo-Treffen der Hamburger statt, als Lüneburger bin ich da natürlich hingefahren.

    Ich will keinem Treffenbericht vorgreifen, zeige gerne ein paar Fotos. Viel Spaß damit.


    20220923_114756.jpg






    20220923_114836.jpg



    20220923_125818.jpg


    20220923_140920.jpg


    20220923_141203.jpg


    20220923_145455.jpg


    Zu dem Rundhauber mit Ölliefertankaufsatz (Brekina) geht meine Frage an die Experten: wie gut oder brauchbar ist das Lkw-Modell?

    Danke und

    Beste Grüße


    Wolfgang

    :matrose:

    Mich interessiert vieles - und immer alles rund um das Bw Bestwig!!

  • Moin,


    der MB Kurzhauber von Brekina taugt nichts. Der ist viel zu breit und unrund. Er macht jedes noch so grandiose Modul kaputt. Ich nutze die Hütte nur zum Schlachten. Entweder Türen raussäbeln oder weghauen. Als Kompromiß empfiehlt sich trotz des nicht gelungenen Grills die Hütte von Preiser oder die neue von Wiking. Gibt es auch als LAK.


    Viele Grüße

    Andreas

    Gued gaohn un bis düsse dage aus dem Münsterland
    Andreas

  • Hallo Wolfgang,hallo Freunde


    Sieht richtig schnieke aus und die Hamburger und ihren Industrie/Hafen begeistertern mich immer wieder.


    Zum Tanker:

    Der ist nich brauchbar, besser als das ältere Wikingmodell.

    Alternative zum Brekina wäre, das du dir den neuen Hauber von Wiking dir anschaffst mit dem Tankaufbau von Brekina, wie auf deinem Bild.


    Gruss Jürgen :hutab:

    Meine Angst besteht darin:

    Das die Träume eines Tages, ausgehen.:wseufzer: