Wieder keine ModellbahnTage im Prisma

  • Hallo Zusammen,


    wieder wurde unsere Ausstellung abgesagt. Wir hoffen aber das wir nächstes Jahr wieder

    unsere Ausstellung veranstalten können. Das Problem Corona lässt uns keine andere Wahl,

    einerseits wissen wir nicht was uns für Auflagen noch in den Weg gelegt werden könnten,

    andererseits hätten wir vermutlich Problem durch kurzfristigen Ausfall von Mitgliedern und

    Helfern durch eventuelle Coronainfektionen die Ausstellung durchzuführen.


    Hoffen wir das wir nächstes Jahr die Ausstellung wieder durchführen können.


    Grüße Michael

  • Hallo Michael,


    ich bin auch sehr traurig über die Absage, ich hatte nicht schon sehr darauf gefreut mit meinem Vaihingen endlich mal teilzunehmen.


    Vielleicht gibt es ja andere Möglichkeiten für die Ausstellung, ein Termin früher im Jahr oder in kleinerem Rahmen der nicht so viel Manpower benötigt.


    Ich wünsche dem Verein gute Ideen und Entscheidungen für die zukünftige Durchführung einer Ausstellung und vielleicht auch etwas mehr Mut.

    Wir müssen lernen mit Corona umzugehen und uns dadurch den Spaß nicht verderben zu lassen. Das Leben ist nun mal lebensgefährlich.


    Liebe Grüße

    Bernhard