Klein Canada in H0

  • Hallo liebe Forengemeinde


    Ab und zu sollten wir auch unsere Augen mal über den Kontinent mal strecken und da mal uns verschiedene Anlagen mal ansehen.
    Deshalb habe ich für euch mal einen Anlage herausgepickt, die in Canada auf dem Lande spielt.
    Aber schaut euch den Film an.


    Denn die Eisenbahn fügt sich in die Landschaft ein.


    Schönen Abend noch :hutab:
    Jürgen aus Fachsenfeld OAK

    Meine Angst besteht darin:

    Das die Träume eines Tages, ausgehen.:wseufzer:

  • Hi Jürgen,
    da hast du dir aber mal wieder ein feines Filmchen rausgesucht. :applaus: :applaus:
    Diese Ami-Anlagen haben ihren besonderen Reitz. Ich muss unbedingt mal auf die US-Division hier in Unna gehen.
    Und jedesmal wenn ich in Düsseldorf bei "Menzel " bin, kommt schon einer mit Glasreiniger und der Zewa-Rolle angewetzt um anschließend die Vitrinen wieder klar zu kriegen! :D :D :D

    Gruß Detlef


    Hier geht´s zum Bau-Blog


  • Diese Ami-Anlagen haben ihren besonderen Reitz. Ich muss unbedingt mal auf die US-Division hier in Unna gehen.
    Und jedesmal wenn ich in Düsseldorf bei "Menzel " bin, kommt schon einer mit Glasreiniger und der Zewa-Rolle angewetzt um anschließend die Vitrinen wieder klar zu kriegen! :D :D :D


    Laß die Finger davon Detlev!
    Es sei denn Du bescheidest Dich mit so was hier:


    Jürgen
    Ich habe es mit großem Interesse genossen. :popcorn: