Plattform der Kleinserie in Bauma CH und Modellbautage in Winterthur

  • Moin Walter!


    Gerade noch deine Bildergalerie betrachtet - besonders gefreut haben mich die Fotos der FO-Anlage. Die hatte ich letztes Jahr bereits auf einer Ausstellung gesehen und es freut mich sehr, dass gerade im Gebäudebau viel Neues entstanden ist. Wer die Gelegenheit hat, diese Anlage mal in natura zu sehen, der sollte sich das nicht entgehen lassen.


    Nix gegen deinen Messestand - der ist natürlich auch toll! ;)


    Grüße!
    B.


    PS: Kannst du eventuell in deiner Galerie die Bilder auch kommentieren? Das würde eventuell einige Bilder dem Betrachter besser erschließen.

    Den wahren Freund erkennt man in der Not. (Cicero)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Walter,


    für mich immer wieder interessant, Bildberichte zu schweizerischen Themen zu sehen. Danke dafür.


    Gruß Rainer :thumbup:


    PS: Die Links in deinem Beitrag habe ich repariert. Sie zeigten nämlich noch auf Deinen lokalen Rechner, der uns natürlich nichts sehen läßt :pfeifen:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.