H0e-Strecken-Module

  • Hallo zusammen,

    seit vielen Jahren bin ich in H0e "unterwegs" ... neuerdings auch in 0e, aber das ist eine andere Geschichte.

    Da ich in den letzten Wochen und Monaten sehr viele Laubbäume für die nienburger Vereins-Anlage gebastelt habe,

    habe ich dabei auch immer mal wieder was Neues ausprobiert ...

    Dabei habe ich, selbstverständlich, auch einige Laubbäume für meine älteren H0e-Module gebastelt.

    Letzte Woche habe ich angefangen das nur 62cm x 30cm "große" Modul mit dem Strecken-Verschwenker aufzuforsten.

    Bislang habe ich 14 größere und kleinere Bäume gepflanzt und heute nachmittag möchte ich mit kleinen Bäumen und Sträuchern den Waldrand schließen :

    48289950ba.jpg


    48290226th.jpg

    Von Oben kann man sehen, dass ich einige "Halbrelieff"-Bäume verwendet und auch wie verschachtelt ich die Bäume gepflanzt habe :

    48289949vx.jpg

    Demnächst geht's hier dann weiter ...


    Grüße aus Leese

    Frank-Martin

  • Hallo zusammen,

    heute Morgen habe ich den Waldrand komplettiert :

    48345203vt.jpg

    Mit einem Personenzug davor wirkt es gleich recht stimmig :

    48345204tm.jpg

    ... und weil's soo schön ist, noch einmal schräg von vorn, der Klassiker halt :

    48345205xe.jpg

    Nun sind auf dieser Seite der Strecke 27 kleinere und größere Bäume und Sträucher "gewachsen",
    das Buschwerk war ja schon vorher da ...


    Grüße aus Leese

    Frank-Martin