Hallo Allen,
Zuerst Entschuldige mein Deutsches Schrift. Lesen kann ich es ganz gut, aber Schreiben ist wegen der Fällen für mich etwas schwieriger. Ich Nütze aus Principe keine Google- Translate. Nur Wenn Sie allen Schreiben das Sie meiner Beiträgen überhaupt nicht verstehen, werden ich Google Translate Nützen.
Ich binn Aad, Wohnen in den Niederlanden und binn 61 Jahre Jung. Arbeite als Beamter beim Niederländische Innenministerium. Und ich binn froh das ich zu gelassen bin in Dieses Forum. Ich hoffe das meine Beiträge ihnen gefallen werden.
Ich baue an 2 Unterschiedliche Modellbahnen.
Zwei Kleinere Anlage, aber Beiden in H0e. Der eine hat einer ÖBB Schmalspurbahnhof der 1970-er Jahre ins Waldviertel als Vorbild. Der andere Anlage hat der RhB als Vorbild. UInd ich weiss, dass ich da schon einen Fehler mache und es nicht ganz der Realität entspricht, fahre ich mit 9 mm RhB statt mit 12 mm. Ich bin sicher, Sie werden mir das verzeihen.
Warum 9 mm statt 12mm? Das werde ich wenn Bedarf besteht, später nochmal erklären.
Weil ich mit einer Bein in meiner Ferien stehe, Kann ich leider nicht ganz viel Schreiben, aber ich Zeigen ihnen 2 Foto's meiner Beiden Anlage.
Der RhB Anlage. Freelance Anlage der Scaletta Strecke Davos- Engadin bei Davos Dürrboden. Der Anlage ist noch im Aufbau. daher noch keine Fahrleitung usw.
ÖBB Schmalspur Anlage, auch Freelance Vorbild, Gross Gerungs- Zwetll. Roco 2095 Diesellok in Guttenbrunn.
Damit Sie wissen was auf meiner Dachboden passiert, und was Sie erwarten können von mir als Mitglied. Ich Möchte hier im Forum Lernen, aber auch andere Forummitglieder Vielleicht etwas Lernen Können.
Nach Meiner Ferien werde ich Spurpläne, Abmessungen und Technik der beiden Anlagen zeigen. Ich Werde Nicht Jeder Tag Vortgänge zeigen können, aber ich Hoffe das ich in dieser Forum Tips und Tricks und Posititive -,aber auch selbstverständlich, Konstruktive Kritik bekomme.
Ich hoffe das Meiner Erste Beitrag genug Info in sich hat. Anfang Oktober binn ich zurück aus der Ferien und werde mich weiter Melden.
Herzliche Grüsse Aad
Antworten