Hallo Foristi,
mit zunehmender Zahl an Jahren stellt sich mir die Frage: Welche Projekte kann ich denn noch in meiner aktiven Restlaufzeit fertigstellen und betreiben? Eine neue große Betriebsstelle scheidet nach meinem Dafürhalten eher aus, zumal die "mast häves" in meinem Fremodunstkreis mir die Freude am Projekt verleiden (ich bin Modellbahner und nicht Elektriker).
Ein paar Meter Strecke, schön durchgestaltet, dass erschien mir vielversprechend, überschaubar umzusetzen und meist auf den Treffen einsetzbar. Zweigleisig sollte es mal wieder werden und weitgehend Epochenneutral.
Das ist daraus geworden:
Noch mal aus anderer Perspektive:
Die noch fehlenden Formsignale der Blockstelle "Grahmke" sind in Arbeit. Die beiden Wattis können natürlich auch mit "neumodischem" Zeugs bestückt werden.
Insgesamt sind so 515,5 cm Module einsatzbereit.
Nun stellt sich mir ein Folgeproblem: Wo bleiben die Vorsignale? Da werde ich wohl noch einen Modul-Doppeldecker mit Wattis bauen. Denn irgendwelche Sperrholz- oder Gipsmodule in der direkten Nachbarschaft würden mich doch sehr stören. Vielleicht auch zwei Brücken als Scenic Divider an beiden Enden? Schaun´ mer mal.