Ohne Kohle geht's nicht - Kleinbekohlung nach einem Bausatz von Rolf Weinert ...

• Moinsen,

wenn einer wie ich auf Modulen 30 x 100 cm unterwegs ist und auf die Leichtigkeit des Seins und seiner Module aus ist - ja - aber auch nur eben dann, muss es auch bei der Fütterung von Lokomotiven leicht sein. Wie dass, ganz einfach, nach dem Kauf einer Kleinbekohlung von Rolf Weiner habe ich das Gesamtgewicht genommen und in den Vergleich zu meinem Holzlager von Frank Horschig gestellt. Frank und ich haben gewonnen ...

Mehr als ein wenig Holz und einen vernünftigen Ablänger, der in keinem Haushalt fehlen sollte: The Chopper; hatte ich früher zwei, aber seit 7 Jahren habe ich meine Yamaha XV750 verkauft ...

Hier wird noch nach alter Art auf Gehrung gearbeitet und auf Gärung beim Bier geachtet ...

Beides aus dem gleichen Grundstoff: Grundplatte und Einhegung: Zellulose.

Nur als Anhaltspunkt, das Trumm von Rolf ...

Workin on a Coal MIne ... rumsauen war schon immer ein Kritikpunkt meiner Erziehungsberechtigten an mir ...

Ich gab meine Kohle für die Kohle von KOTOL ... den Ladebaum - ich komme ja eher aus der Schiffahrt - habe ich selbst gestaltet - 0,3 Silberdraht von meinem Woolworth um die Ecke .. der biegt sich genau wie ich manchmal vor Lachen ... aber dass ist eine andere Geschichte. Meine ist hier nämlich zu Ende ... macht Euch einen und bis die Tage dann.

Wilfried