Kleine Sonntagnachmittagsbastelei

  • Ich sehe grade auf dem Foto, daß ich die Gitterroste am Aufstieg doch noch was farblich nachbehandeln muß. Im Original fällt einem das gar nicht so auf.

    Hallo Lutz


    Kannst du Gedanken lesen oder habe ich einen Spion in meiner Wohnung ? :tommy: :vinsent:



    Wäre da nicht noch was an dm Kesselwagen, etwas mehr zu machen ? :hust:


    Ich schreibe nur ein Lackierung oder ne Patinierung........, nur mal so :toocool:


    Mal wieder im Ernst 8| :


    An meinem fehlen diese Tritte und Roste noch, die ich auch von KUSWA kaufen möchte.




    Andere Räder müssen auch noch drunter, denn die Originalräder von PIKO sind für mich zu groß.



    Ja,ich weiß :strafe: in Karlsruhe war er höchst persöhnlich, aber ich hatte die Schwäbische Krankheit ( Geiz ) wieder mal und gönnte mir nur eine Vergrößerungsbrille, die man auf den Kopf aufzieht.


    Diese konnte ich sehr gut gebrauchen ( deshalb habe ich sie mir auch gekauft ), um Decals an Loks anzubringen die ich noch lange in der Halle standen.
    Da wurde alles schön klar und größer, was sich mit dem normalen Auge schlecht sehen konnte.


    Nichts für ungut, dein Tipps sind Gold wert......


    Gruss Jürgen

    Meine Angst besteht darin:

    Das die Träume eines Tages, ausgehen.:wseufzer: