Sammelwerk "Das war die DR"

  • Hallo Freunde,
    besonders die Freunde und Interessenten der DR (der Deutschen Reichsbahn der DDR),


    angeregt und angespornt durch Rainers Fleiss bei den Verzeichnissen zum HP1 und MIBA reprint unter anderem,
    habe ich mir gedacht das Sammelwerk "Das war die DR" vom Geramond-Verlag mit einem Inhaltsverzeichnis auszustatten.
    Meine Sammlung zu diesem Thema ist mittlerweile auf sechs Ordner verteilt. Leider haben es die Autoren nicht geschafft ein Inhaltsverzeichnis zu führen.
    Selbst manche Artikel und das Register des Werkes machen eher den Eindruck, dass hier nur entfernt ein Konzept vorhanden ist.
    Schade, da der Inhalt der Beiträge durchaus informativ gestaltet ist.
    Ich habe nun meine bisher gesammelten Artikel des Werkes in einer Tabelle nach Rainers Vorbild und Anleitung eingetragen.
    Kommende Beiträge werden entsprechend eingepflegt und auch mein Konzept der Stichwörter (Inhaltsinformationen) ist noch nicht endgültig.
    Kommende Tabellen werden also von mir mit den entsprechenden Versionsnummern versehen. Die erste Version ist also 2012.04.20 .
    Soweit mal bis hier.


    Nettes Grüssle mitten aus dem Wald
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Peter, für die Erarbeitung und Freigabe des Inhaltsverzeichnisses. Funktioniert einwandfrei als Dateianhang zum Download.


    Gruß Rainer :chiefadmin:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.