Köln, es ist vorbei!

  • Hallo Leute,


    4 Tage Messe schlauchen ganz schön.




    Der Anlagenrand stellt übriges die Demarkationslinie zwischen Hersteller und Handel dar.




    Generation Glasplatte.
    Die meiste Ruhe hatte man wenn man die Glasplatte mitnahm, den Stand verließ und sich unter die Zuschauer vor dem Stand mischte. Da war man vor Fragen sicher.
    Leider keine Zeit "wichtige" Fotos zu machen, nur ein paar schnelle Schnappschüsse aus der Hüfte; ich denke Jürgen hat in Köln mehr fotografiert.

  • Servus Lutz,


    Oh die schöne voithe Maxima Lok. Ein Traum aus Sachsen :) aber ich kann dich verstehen 4 Tage Messe sind bestimmt stressig!
    Aber die Steuerung mit dem IPhone find ich praktisch, vor allem wenn man mal ein paar Meter weiter weg gehen will und alle denken du spielst mit deinem Handy :zocken:



    Greez Rico

    ooohhrr ischh wer Blöde dat ist Hnulll, mit liebe zum Detail.

  • Moin Lutz,


    ja, vier Tage Messe schlauchen, das Quatschen auch. Und wenn dann Interessenten aus dem asiatischen oder indischen Raum auf einen zukamen, hätte man am liebsten die Biege gemacht. Warum? Weil deren Englisch nicht verständlich ist und es zu 95% stets belangloses Blabla war. Zum Glück heißt es für mich "Nie wieder Achema, nie wieder IFAT auf einem Messestand" ... :D


    Jürgen Speziguzi hat auf DSO sehr schöne Bildchen eingestellt. Schaut mal rein, sofern nicht bekannt.


    Viele Grüße
    Andreas

    Gued gaohn un bis düsse dage aus dem Münsterland
    Andreas