Forentreffen an Pfingsten ?

  • Hallöle Forianer


    Am 18-20ten Mai, also an Pfingsten findet in Neuenmarkt -Wirsberg ein grosses Dampflokfest statt. Vorgesehen sind 8 Dampfloks, die zum Einsatz kommen sollen. Wäre das nicht eine Gelegenheit, sich dort zu treffen ? Die Dampfsonderzüge kommen aus Berlin, Frankfurt, Nürnberg, Cottbus und Ebermannstadt dort an und es finden Pendelfahrten auf der schiefen Ebene nach Marktschorgast statt. Erfahrungsgemäss findet auch eine Modellbahnbörse statt. Sohnemann und ich sind an allen drei Tagen dort und es würde mich freuen, wenn sich auch andere Forianer dort einfinden würden.


    Grüssle


    Ronald :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde:

  • Hi Ronald,
    das klingt nicht schlecht, ich muss aber schaun, ob ich frei bekomme. Also näheres dann morgen!


    LG
    Sascha

    Grüsse aus Mahlsdorf (Berlin)


    Sascha :thumbsup:


    "Manche wissen doch nicht, was sie denken, bevor sie hören, was sie sagen..."