Hallo!
nun gibts neue Bilder, noch nicht die endgültige Version, ab vorzeigbar.
Übrigens lassen sich damit Weichen mit Code 70, Code 75 und Code 83 bauen,
natürlich auch andere Spurweiten.
Die Stützwinkel werden noch verstärkt und die äußeren Schrauben noch etwas versetzt. Das
U-Profil des Radlenkers ist aufgelegt und verlötet. Durch entsprechende Bleche zwischen
Stützwinkel und Profil kann die Rillenweite für feinere Radsätze angepasst werden,
Also auch H0pur tauglich!
zum Vergleich das Original:
Im Zungenbereich und an der Herzstückspitze sind noch durchgehende Rippenplatten um
das Maß der Spurweite zu garantieren. Diese aus Messing gegossen würden
einen Kurzschluß verursachen, die zusätzlich Typen wären auch sehr kostspielig.
Sicher machbar, aber lohnt sich eine hohe drei- bis vierstellige Investition?
Besser den Betrag in Kleineisen mit Federklemmen und Versuche für Betonschwellen investieren.....