@ Boscho!
Gratuliere, gut gesucht und gefunden!
Die Lehre stammt von Fohrmann!
@ Rainer:
Kein Wunder, dass Dir Selvreila nichts sagt.
Meine beiden Stationen Grüsch und Spinas waren schon vorhanden, ebenso die Module um einen Kreis aufzubauen.
Nun kam FREMO ins Spiel:
- Es wurde ein Übergangsmodul benötigt.
- Eine RhB Gruppe gibts (bis heute) nur in den Niederlanden
- Lösung: ein Zweispurbahnhof
Weiteres Problem: Landquart und Chur sind einfach zu groß!!!!
Deshalb wurde ein Bahhof in Freelance erschaffen.
Die Einfahrt von Bever, das alte Schienenlager von Domat/Ems
Die Remise Bergün, alles geschüttelt und gerührt und fertig war der Spurplan!
Beim Stationsgebäude wurde es eine Mischung aus den Engadiner Stationen und dem Grundriss von Arosa....
Der Name wurde ebenfalls kombiniert aus
Selfranga
Verladebahnhof am Vereinatunnel
und Zervreila
Ein Ort im Valsertal, wo es auch einen Stausee gibt.
Zum Bau der Staumauer gabs auch einen extra Gleisanschluss Zervreila......