Beiträge von Andreas W

    Hallo Martin,


    der Gleisplan von 1915 liegt mir als Kopie vor und ist Grundlage meiner Modulplanung. Für den Lokschuppen und das EG habe ich Kopien der Originalbauzeichnungen.

    Gruss Andreas

    Moin,

    angelehnt an den Vorschlag aus MIBA 9/84 baue ich den Bahnhof Heiligenstadt/Oberfranken. Dafür suche ich noch Informationen zur Fahrwegsicherung im Bahnhof. Gab es dort Weichenschlösser? Auf allen mir vorliegenden Bildern und Videos sind nur Handweichen zu erkennen. Hat jemand dazu weitere Infos oder eine Quelle?


    Gruß


    Andreas

    Moin,
    diese Arbeit steht mir bei meiner V 80 noch bevor. Ich hatte überlegt die Klappe großzügig auszusägen und den Ausschnitt im Gehäuse mit dünnen Kuststoffleisten in Form eines "Rahmens" wieder auszufüllen. Vorteil: nur 4 gerade Zuschnitte, zusätzlicher Kunststoff könnte als verschmutzter Rahmen farblich kaschiert werden.


    Gruß


    Andreas W