Meet and greet, FREMO:87 Südtreffen in Gochsheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meet and greet, FREMO:87 Südtreffen in Gochsheim

      Noch einen schönen Pfingstsonntag-Abend miteinander.

      Vorweg: Auch wenn es die Überschrift suggeriert, es wird kein Treffenbericht. Mein Antrieb war, Freunde zu treffen, Kontakte zu zu pflegen und meine neue Kamera Panasonic LUMIX DMC-GX80 auszuprobieren.

      Focus stacking / Post Focus, das waren meine Prämissen* für die Auswahl der neuen Kamera. Meine vorherige LUMIX FZ200, mit der ich sehr zufrieden war, konnte das noch nicht. Die mit ** gekennzeichneten Fotos sind in der Kamera mit der Funktion "Post Focus" als 4KSequenz mit 30 Bildern aufgenommen und anschließend in der Kamera zum JPEG gestackt.


      AwAnst Windelsbleiche **


      Bahnübergang **


      Strecke **


      Brücke **


      Bahnhof Hölle **


      Bahnhof Hölle **


      Bahnhof Hölle **


      Bahnhof Hölle **


      Bahnhof Kirchlauter


      Bahnhof Kirchlauter


      Bahnhof Kirchlauter


      Bahnhof Kwadendamme **


      Bahnhof Wapenveld **


      Bahnhof Wapenveld **


      Zwischen Franeker und Lemmer

      Resumé für den heutigen Tag: Alle Vorhaben konnte ich umsetzen: Freunde getroffen, Kontakte gepflegt und die Kamera ausprobiert. Ich denke, die Bildergebnisse sind für den Anfang ganz brauchbar.
      .
      Gruß Rainer :thumbup:

      *Bruno hatte mich angefixt. :D


      Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.