Sommerliche Vegetation

  • Hallo freunde der gepflegten Modelllandschaft,


    Ulrich Neumann hat in DSO ein paar Aufnahmen eingestellt, die sich wieder einmal hervorragend für die Umsetzung auf der Anlage oder einigen Modulen eigenen.


    Schaut doch mal rein:
    http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?17,7447076


    Wenn ich nicht schon so viele Module (gebaut) hätte, könnte ich gleich zum Baumarkt fahren und loslegen.


    Auf geht's!


    LG Bruno - bob -

    Es muss nicht alles perfekt sein was gut ist


    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine

  • Hallo Foristi,


    wer noch mehr Anregungen für seine Bahndämme und Felder braucht, kann sich am Beitrag von UvW sattsehen:


    http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?17,7449983


    Bemerkenswert auch die Spritfabrik, die wohl nur einen Gleisanschluss an der freien Strecke aufweist; und dann noch die passenden Kessselwagen . . .Modellbahnerherz, was willst Du mehr?!


    LG Bruno - bob -

    Es muss nicht alles perfekt sein was gut ist


    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine