Zuwachs auf meiner Anlage

  • Hallöle
    Heute war ein guter Tag,kam doch ein ersehntes Päckchen an. Inhalt: Drei Fleischmänner! Natürlich wurden die gleich probegefahren. Die Ergebnisse waren
    durchweg hervorragend. Fangen wir mit der Baureihe 17 DRG an . Das Fahrverhalten ist seidenweich und äusserst leise. Dass das gute Stück ein wenig zu
    schnell daherkommt ( Vmax bei 12 Volt= 156 Kmh) tut der Freude keinen Abbruch,sowas lässt sich durch den Einbau von 2-4 antiparalell geschalteten Dioden
    schnell abstellen.
    Die 2. Neuheit bei mir ist die DRG 18/5. Das Fahrverhalten entspricht dem der Baureihe 17. Die Geschwindigkeit liegt bei 119 Kmh .
    Die 3. Neuheit ist die DRG 43. Es macht einfach Spass, diese Maschine in Aktion zu sehen und ihre Zugkraft ist enorm! Die zieht meinen 7 Meter langen
    Erzzug weg wie Schmierseife :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: !! Mit 89 Kmh liegt sie ebenfalls von der Übersetzung her völlig richtig.
    Man kann diese Maschinen nur empfehlen.


    Grüssle


    Ronald :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy:

  • Servus Ronald,


    da hast Du dir wieder ein paar schöne Exemplare zugelegt.
    Durch deine Angaben über die Fahreigenschaften kann man getrost an einen Kauf denken. :D
    Vielleicht kannst Du auch noch ein paar Bilder reinstellen.
    Gruß
    Rainer K

  • Hallöle Rainer


    Ja , die Bilder werden folgen. Heut gings wieder voll zur Sache und die Anlage ist gewachsen. Gestern hab ich DRG Fahrzeuge gesichtet und sortiert! Es liegt
    Dampf in der Luft! lasst euch alle überraschen.


    Grüssle


    Ronald