Kokosseil und Sträucher

  • Kokosseil und Sträucher


    Huhu Leutz,



    ich wollte hiermit mal einen kleinen Basteltip abgeben! Jeder kennt ja die schönen Büsche von Polak nicht gerade Billig aber eben schön. Hiermit möchte ich zeigen wie ihr sie selber Kostengünstig machen könnt.


    Hier ein Bild von dem Polak(Rechts) Strauch und meiner Version(links):


    alles was man braucht:

    1.Ein Kokosseil bekommt man im Baumarkt (Obi,Hornbach) Naturbinder auch genannt.( Es gibt verschiedene Stärken Vorsichtig :-))


    2.Pappkarton siehe Foto:






    Beschreibung: kleine Stückchen abschneiden und in den Karton drücken und einen kleinen Tupfer leim dran. Danach den Strick schön wie ein Busch auftröseln geht Kinderleicht, danach mit Sprühkleber einsprühen und mit 2mm oder 1mm Begrasen. Im nächsten Schritt feines Laub drauf verschiedene Farben sind möglich, hier gillt übung macht den Meister. Meine kleinen Büsche wurden jetzt auch langsam besser und größer.....



    viel Spass Rico

    ooohhrr ischh wer Blöde dat ist Hnulll, mit liebe zum Detail.

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer () aus folgendem Grund: Bilder neu eingebunden