2. Regelspurtreffen am Harz 26.-28.04.24

  • Moin zusammen,


    vom 26. bis 28. April 2024 findet das "2.Regelspurtreffen am Harz" des FREMO-Stammtischs Südniedersachsen/Nordhessen statt.

    Nachdem im letzten Jahr die Halle auf Grund der schlechten Beleuchtung nur mittelmäßig geeignet war, haben wir dank der Initiative eines Stammtisch-Teilnehmers

    eine Mehrzweckhalle in Rüdershausen anmieten können.


    Am Freitag, 26.04., ab 10:00 Uhr bis Sonntag,28.04.24, 18:00 Uhr sind wir in der Halle, wobei der Freitagnachmittag für den Aufbau und der Sonntagnachmittag für den Abbau genutzt werden.

    Auf Grund der zahlreichen Teilnahme von Mitgliedern dieses Forums könnte dieses Treffen auch fast schon ein Forentreffen sein....


    Ich lade alle Interessierten Forenteilnehmer hiermit herzlich ein, das Treffen für ein, zwei oder auch drei Tage zu besuchen. Ihr findet uns unter folgender Adresse:

    37434 Rüdershausen

    Hellbergstraße 10a

    Bei Interesse bitte ich um eine kurze Anmeldung per Mail an meine bekannte Adresse. Danke.


    Das von Michael R geplante Arrangement sieht so aus:

    2024-03-20 16_56_32-Arra12-2.pdf - Foxit Reader.png

    Auf der Hauptbahn sind 50 Meter Strecke verplant, die Nebenbahnen haben nochmal rund 20 Meter Länge, inklusive der Bahnhöfe.


    Vielleicht sehen wir uns ja, mich würde es freuen.


    Hezliche Grüße

    Andreas

    meinpottq8j3v.jpg
    … Alles in allem eine verwirrende Vielfalt von Strecken, die in alle Himmelsrichtungen führten, von irgendwo herkamen und unbekannten Orten zustrebten. …