Sieben auf einen Streich - Neue Module für den FREMO

  • Moin zusammen,


    bei der Planung des bevorstehenden FREMO-Treffens stellten wir schnell fest was fehlte: Ausreichend Module mit Signalschächten.

    Um Abhilfe zu schaffen wurden kurzerhand in meiner Kellerwerkstatt 6 Module mit jeweils 2 Signalschächten "in Auftrag" gegeben.

    Bei der weiteren Feinplanung wurde darüberhinaus ein weiteres Bogenmodul benötigt, welches ebenfalls ad hoc bei mir entstand.

    Diese wurde jedoch ohne Signalschächte gebaut, es waren schlichtweg keine mehr in meinem Lager.



    Heute haben die Module ihr abschließendes "Grün-Finish" erhalten.


    Die fehlenden Restarbeiten:

    - Es fehlen noch die Füllstücke für die Schachtöffnungen, die kommen morgendran: erst durch die Säge, dann zum Begrünen.

    - Fernsprechbuden bauen.

    - Den oberen Rand an den Modulübergängen ca. 2cm breit grün/braun pinseln.

    - Kleinere Pinselarbeiten im Bereich des Gleises.


    Wer die fertigen Module live sehen möchte, den verweise ich auf meine Mail zum kommenden FREMO-Treffen im internen Bereich.


    Zum Abschluß noch ein Bild der neuen Module.


    Herzliche Grüße und frohe Ostern wünscht

    Andreas

    meinpottq8j3v.jpg
    … Alles in allem eine verwirrende Vielfalt von Strecken, die in alle Himmelsrichtungen führten, von irgendwo herkamen und unbekannten Orten zustrebten. …

  • Beitrag von Thomas W ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: versehen ().