Eindrücke von einer alten Dame aus einer Sonderfahrt nach Lindau.

  • Ein älterer Beitrag aus DSO !!



    Hallo Forengemeinde


    Heute Abend wollte ich auch meinen Beitrag leisten von einer vergangen Sonderfahrt mit der 01 1066 und der V 200 017 nach Lindau.
    Es war ein schöner Tag, und da machte ich unteranderem dies Bild, im Bw Lindau oder deren reste mit V 200 017.
    Mit der Fotobearbeitung zog ich dem Bild die Farbe raus und das Bild bekam einen eigen Touch und wenn ich nicht die Eigentümer merkmale und den Roten Nahverkehswagen sehen täte, könnte mann sich wieder in diese Epoche zurückversetzt fühlen, als die V 200
    nach Lindau kam.
    Hier das Bild in Schwarz-Weiß:



    Hier das Orginal Bild



    Hier noch ein Werbebild als es noch die Bundesbahn gab, übrigens meine 2 Kinder waren auch wie das schlafende Kind hier auf dem Bild zu sehen nach der Fahrt am Abend erledigt, die wollten nichts mehr.




    Schönen Abend noch


    Jürgen aus Fachsenfeld OAK

    Meine Angst besteht darin:

    Das die Träume eines Tages, ausgehen.:wseufzer:

  • Bei einem Brand im BW Leipzig Süd sind Teile des VT 11/5 zerstört worden. Angeblich sollten diese sowieso verschrottet werden. Allerdings scheint
    ein Triebkopf VT 11/5 bzw 601 nicht allzu stark in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein. Ein Mittelwagen ist allerdings nur noch Schrott. Zum
    Glück hat man wenige Tage vorher 3 erhaltenswerte Fahrzeuge abgezogen,da die Schuppendecke einsturzgefährdet war.


    Grüssle


    Ronald