US-Pfingstreffen in Hambüren bei Celle

  • Wer von euch Pfingsten in der Nähe von Celle ist und mal Lust hat,


    über den Tellerrand zu schauen, dem sei das Treffen der VSL-Gruppe ans Herz gelegt.



    Näheres hier
    :applaus:

  • Und hier gibt es die Bilder vom Treffen.


    Da es viele sind, verlinkt ich mal ins andere Forum :


    Link

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Bilderlink, Jörg.


    Mir bleibt festzustellen: "Auch andere Mütter haben hübsche Töchter". US-Bahnen sind mit Sicherheit auch ein sehr interessantes Bau- und Fahrthema. Ich konnt mich letztes Jahr bei Lutz K davon überzeugen, als ich seine Segmente befahren durfte.



    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.