Modelleisenbahnausstellung in Bernau

  • Hallo Eisenbahner,
    anfang März findet die Modelleisenbahnausstellung in Bernau bei Berlin statt.
    Die kleine aber feine Ausstellung wird vom MEC-Oranienburg 1964 e.V. Organisiert und findet an drei Tagen statt.
    Ausgestellt werden Vereinseigene Anlagen.
    Weitere Infos unter www.mec-oranienburg.de



    schöne Grüße
    Christoph

  • Hallo Leute,
    ich wollte nur noch mal an die Ausstellung erinnern.


    schönne Grüße
    Christoph

    • Offizieller Beitrag

    Danke Dir für die Erinnerung, Christoph. Ich werde leider nicht im Großraum Berlin sein. Falls es Dir möglich ist, könntest Du bitte ein paar Bilder bzw. einen kleinen Bericht einstellen?


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Hallo Rainer,
    Na Klar, ich werde versuchen etwas brauchbares an Bildern ein zu fangen.


    schöne Grüße
    Christoph

  • Hallo Eisenbahner,
    ich habe nun wie versprochen, neben dem Lokdienst ;) auch Bilder von der Ausstellung gemacht, aber seht selbst.
    Auf der Austellung waren die Anlagen: Hüttenrode TT, Steinthal H0, Falkenhagener Kreuz H0, Heinzberg TT, Eggert Anlage H0, eine weitere TT anlage dessen Name ich nicht weis, H0/H0m Anlage eines Vereinsmitglieds und auf der Bühne der Gartenbahnstammtisch Oberhavel.
    In diesem Beitrag möchte ich etwas genauer auf die Anlagen Hüttenrode, Steinthal und auf die H0/H0m Anlage eingehen.


    Den Anfang macht die TT Anlage Hüttenrode:











    Fortsetzung folgt.


    schöne Grüße
    Christoph