Treffen mit einer "Großen Dame"

  • Ich hatte heute ein Date mit einer "großen alten Dame" und wie es sich für eine Dame gehört, hat Sie mich eine gute Stunde warten lassen! :D






    Morgen habe ich, sofern das Wetter mitspielt, nochmal ein Date mit der Dame. :whistling:

    Gruß Detlef


    Hier geht´s zum Bau-Blog

  • Und da war Sie wieder!
    Fast hätte mir der ICE die Aufnahme versaut!
    Wenn man sich ein paar Tage am Bahndamm rumgedrückt hat, kann man diese gesichtslosen Plastikbomber nicht mehr sehen!!! :bomb:

    Durchfahrt 8:15 Uhr Witten Hbf.


    Angeblich soll der Umlauf IC 118/119 noch bis zum 18. durchs Ruhrgebiet laufen, wer also noch eine "Grand Dame" in Aktion erleben will.......... :D

    Gruß Detlef


    Hier geht´s zum Bau-Blog

  • Wenn man sich ein paar Tage am Bahndamm rumgedrückt hat, kann man diese gesichtslosen Plastikbomber nicht mehr sehen!!!

    Ruhig Blut, Detlef :hust:


    Aber wenn du schnell zwischen den Städten hin und her fliegen willst, nimmst du ihn und den Komfort genießt du auch wiedrum ihn ihm..
    [ironie]Obwohl ich den Dreier ICE oder den Velaro doch eher vorziehe....[/ironie]


    Trotzdem hast du Recht, die :sehrgut: 103 ist die Königin der E-loks :sehrgut: des letzten Jahrhunderts. :imsohappy:

    Meine Angst besteht darin:

    Das die Träume eines Tages, ausgehen.:wseufzer:

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()