52 Basteltipps

  • Moin Leute


    Da ich Horst (Meier) auch persönlich kenne, stimme ich nicht immer in Lobeshymnen über ihn, seine Art und seine Arbeiten an und ein.
    Mit dem Heft


    52 Basteltipps


    Die Ihre Modellbahn jede Woche schöner machen


    Ein Klick auf das Bild bringt Dich in den VG-Bahn Shop


    Leseprobe beim Verlag (PDF, 9 Seiten)


    Aus der MIBA Redaktion des VGB Verlages


    ist ihm aber nach meiner Auffassung wieder ein sehr guter Wurf gelungen.


    Auf jeweils ein bis vier Seiten stellt er Arbeiten vor, die man durchaus nach machen kann, oder sogar sollte. Die Szenen sind sehr gut fotografiert und da es überwiegend Modellfotos sind auch realistisch, rübergebracht. Es lohnt sich auch die Fotos genauer an zu schauen es sind durchaus auch andere Ideen als die des Wochenthema sehenswert. Zum eigentlichen Thema gibt es ein Kochrezept Motto: man nehme...

    Etwa 20 Vorschläge habe ich gelesen und deshalb gibt es von mir
    fünf Sterne von fünf möglichen. :thumbup:
    Wer also für sich noch eine Kleinigkeit vom Weihnachtsmann sucht, hier kann man seinen Wunschzettel noch sinnvoll ergänzen. :santa:


    meint mit freundlichem Gruß :hutab:


    Friedrich

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer () aus folgendem Grund: Bild und Link zu Shop und Leseprobe eingefügt.