[Lkw] Szenen aus dem echten Leben

  • Moin!


    Bahntransport und Lastkraftwagen - das war ja früher durchaus symbiotisch zu verstehen. Einen Einblick in den Straßentransport bietet die Website http://powalski.com/index.php. Der Schwerpunkt liegt eher auf Epoche IIIb/IV, aber unter den zahlreichen Bildern und Geschichten findet sich manches, das als Anregung für Modellbauaktivitäten dienen kann.


    Vorsicht übrigens, denn: kaum liest man mal fünf Minuten auf powalski.com, kann schon eine Stunde rum sein. :thumbup:


    Grüße!
    B.

    Den wahren Freund erkennt man in der Not. (Cicero)

  • Hallo Boscho


    Kenne ich und kann ich nur weiterempfehlen.
    Schon allein die Fotos von den Lkws der 70er Jahre sind wahre Schätze.
    Da komme ich voll auf meine kosten, a la Magirus,Mercedes Kubische Kabine usw. ^^