Dampfsonderfahrten 2017 der ENG e.V

  • Hallo Zusammen.
    Hier Schon mal zum vormerken unsere Geplanten Fahrten für 2017.
    15.04.2017 Osterfahrt mit Volldampf in den Frühling.
    24.06.2017 Meyerwerft Papenburg/Emden.
    16.09.2017 Rhein in Flamen St.Goar.
    Alle Fahrten mit Dampflok Beteiligung. (01 150)
    An einem der Advents Samstage wird noch eine Weihnachtsmarkt Fahrt geplant. Hier sind wir noch in der Planung.
    Die Osterfahrt wird ab der Ersten Januar Woche mit Route und Preisen Öffentlich sein. Ich werde das auch hier Einstellen. Gebucht werden kann dann unter Eisenbahnfreunde Niederrhein/Grenzland e.V. .


    Wer Fragen zu den Fahrten hat kann sich gerne an mich wenden.


    Hier ein Kleiner Appetitanreger von der "Rhein in Flamen" Fahrt 2016 ab Min 3:15

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle erlöse der Fahrten gehen zu 100% in die Wiederinbetriebnahme der Vereinseigenen Dampflok 52 8148-0


    Mit Besen Grüßen
    Alexander

    2 Dinge sind Unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit, mit dem Universum bin ich mir aber noch nicht sicher.
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer () aus folgendem Grund: Link zur Homepage der Eisenbahnfreunde Niederrhein/Grenzland e.V. aktiviert.