Hintergründiges zur V36 123 der DFS

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,


    im Rahmen der Veranstaltung 120 Jahre Wiesenttalbahn / Bahnhofsfest Ebermannstadt, bot die DFS neben einem umfangreichen Fahrplan (Stundentakt) auch geführte Besichtigungen der Werkstätten und Lokhalle an. Ich hatte die Gelegenheit, an der von Stephan Schäff kompetent durchgeführten Tour teilzunehmen. In der Lokhalle ergab sich die Chance, hintergründiges zur V36 123 der DFS, präsentiert von ihrem "Ziehvater" Bernd Kittler, dem stlv. Vorstand der DFS Ebermannstadt, zu erfahren.


    Diesen kurzen Doku-Streifen (5 Minuten, gedreht und geschnitten 10.07.2011) will ich Euch hier präsentieren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Hallo Rainer :hutab:


    Erstmals Danke für deinen Film, er ist in meinen Favoriten schon gespeichert.
    Und Bernd Kittler war auch der Lokführer in meinem Film als er die V 36 in der Rangierkanzel steuerte, mit Herz :herz: und Verstand.
    Ein schöne Bahn in einer schönen Umgebung, wie eine Modellbahn :hust: .


    Gruß Jürgen :hutab:


    Lieber ne schöne Modellbahn als ein Brett vorm Kopf :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

    Meine Angst besteht darin:

    Das die Träume eines Tages, ausgehen.:wseufzer: