Projekt Elsgreuth: Telegraphenmasten von Weinert

  • Moin!


    Nochmal zum allgemeinen Freileitungsthema: wir erinnern uns des Federstahldrahtes und der zugesagten Bilder. Die eigenen habe ich nach wie vor nicht auf dem Bildschirm, aber ich kann einstweilen Ersatz bieten, gefunden auf der Seite http://www.kirnbachtaeler.de/m…llung91-schelklingen.html:



    Das hintere der Dioramen trägt einen Mast der Isolatoren trägt die Freileitungen tragen die von Vögeln besetzt sind - alles in 1:87 (ich weiß - schlecht zu erkennen. Aber es geht.)


    Auf der Seite finden sich noch zwei weitere Bilder des Dioramenarrangements - einfach mal reinschauen. Zumal auch der Rest sehr, sehr fein ist...


    Wem das dann noch nicht genug ist, der kann gerne noch einen Blick in die Kristall-Google werfen und sich der gebotenen Abbildungen erfreuen.


    Grüße!
    B.

    Den wahren Freund erkennt man in der Not. (Cicero)