Modellbahn-Tage im Prisma Freiberg/N

  • Hallo Zusammen,


    ich stelle das mal hier ein da ich dafür keine passende Rubrik gefunden hab.


    Rainer: Falls ich sie übersehen habe bitte verschieben.


    Wie jedes Jahr findet unsere Ausstellung am 19. und 20.November 2011 jeweils von 10-18Uhr im Prisma am Marktplatz in Freiberg am Neckar statt.
    Wir zeigen unsere vereinseigene Modulanlage in H0-Gleichstrom (Anlage in doppel-U-Form mit ca. 150 m Gleislänge) neu in 2011: überarbeitetes Stadthäusermodul,
    Verbesserungen in der Signaltechnik,
    neue Zuggarnituren (u.a. der TGV POS),


    außerdem unsere vereinseigene Winteranlage (H0-Modulanlage in Märklin-Wechselstrom, 5 Segmente)neu in 2011:ein Modul fertig gestellt.


    eine Märklin-Blechbahnanlage auf Tisch (ca. 6qm) (Leihgabe),


    große N-Anlage (Leihgabe eines Mitglieds),


    große LGB-Anlage (bereitgestellt durch Siegfried Ade und Kollegen)


    es gibt einen Modellbahn-Flohmarkt,


    für unsere Damen gibt es eine Puppenhausausstellung und für's leibliche Wohl zu moderaten Preisen ist wie immer gesorgt!


    Vielleicht sieht man sich dort euer Michael

    • Offizieller Beitrag

    ich stelle das mal hier ein da ich dafür keine passende Rubrik gefunden hab.


    Rainer: Falls ich sie übersehen habe bitte verschieben.


    Hallo Michael,


    danke für den Veranstaltungshinweis. Ich habe ihn verschoben nach "Veranstaltungen, Messeberichte, Film- und Buchbesprechungen".


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    für Ankündigungen genausogut geeignet, wie für Berichte. Warum habe ich wohl Deine Ankündigung hierher verschoben? :pfeifen: Natürlich weil da sicherlich noch der passende Bildbericht von Dir nach der Veranstaltung angehängt werden wird.



    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Hallo Forum,


    melde mich kurz zurück, habe den Bericht nicht vergessen, wollte ihn in meinem jetzigen Urlaub machen, muß euch aber wegen familiarer (gesundheitliche)
    Probleme meiner Exfrau vertrösten, da mich meine zehnjährige Tochter gerade braucht. Ich hoffe ihr habt Verständnis.


    Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bleibt alle Gesund.


    Gruß Michael