Suche nach Anlage bzw. Anlagenkonzept

  • Hallo zusammen,


    ich suche nach dieser Anlage bzw. nach dem Anlagenkonzept. Ich habe leider nur diese beiden Bilder zur Verfügung.




    Mit freundlichen Grüßen aus Hamm / Westf.


    Thomas

    Schöne Grüße aus Hamm / Westf.


    Thomas

  • Hallo Thomas,

    ich glaube dir konnte aus dem Drehscheibe Forum schon geholfen werden. Tatsächlich war mein erster Gedanke, als ich die Bilder sah: Das ist eine "Rolf Knipper Anlage". Ich oute mich mal: ich bin ein absoluter Rolf Knipper Fan. Wenn ich an die Vielfalt seiner Anlagen Ideen denke, muß ich sagen:

    Kaum ein anderer Modellbahn Künstler war so praxisnah, wie er. Schade, daß er schon so lange fehlt.


    Grüße

    Johannes

  • Hallo Johannes,


    Ja, leider ist Rolf schon von uns gegangen. Ich kann Gott sei Dank immer wieder beim Baufortschritt einer seiner nicht ( bzw. fast nicht ) veröffentlichn Entwürfe teilhaben, bzw. mich daran ergötzen.

    Leider handelt es sich bei dem Thread aus dem Drehscheiben Forum mit Link zum Stummi Forum nicht um die gesuchte Anlage.


    Gruß aus Hamm / Westf.


    Thomas

    Schöne Grüße aus Hamm / Westf.


    Thomas