Link zu einem Bilderbericht über die Schauanlage im Museum Schlüchtern

  • Hallo zusammen,


    da in den letzten Tagen zwei Schauanlagen präsentiert wurden, möchte ich gerne noch eine link-Empfehlung beisteuern. In diesem link sind viele Bilder, allerdings berichtet der Ersteller bildlich auch von seiner Fahrt von Würzburg nach Schlüchtern.


    Ich selbst habe die Anlage schon gesehen und kann sie, trotz einiger Schwächen, empfehlen. Selbst das verbaute Mittelleitergleis fällt nicht störend auf.


    Bericht im HO-Modellbahnforum


    Homepage des Museums


    Und wer dort in der Gegend ist, kann in dem kleinen Modellbaulladen mit Rolf Jirowitz (Erbauer der "Vorgängeranlage "Elm") in Schlüchterns Stadtmitte plaudern oder von April bis Oktober seine Emma und ihn in Wächtersbach/Bad Orb treffen.


    Viele Grüsse
    Holger