FREMO Regionaltreffen Franken

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,


    wie ich schon in unserer kleinen Kneipe anklingen ließ, war ich gestern in Rohr für einen Tag auf dem 9. FREMO Regionaltreffen Franken. Ein sehr schönes Modularrangement mit DR und DB Themen, Zeit für Gespräche mit Freunden, Zeit um Dienstpläne auszuführen, zu fahren, zu rangieren und auch noch Zeit, ein paar (wenige) Fotos zu schießen. Am meisten hatte es mir der Bahnhof Mals angetan, den MIBA-Leser sicher kennen. Hier ein paar, von mir in Bezug auf den Hintergrund angepasste Fotos. Sobald es mir die Zeit erlaubt, werde ich weitere Bilder noch auf meiner Homepage zeigen.








    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Hallo Rainer



    Ist doch recht interessant, wenn die Gleise von Vinschgau, mit Deutschen Fahrzeugen besetzt sind. :hust:
    FREMO, machts möglich, oder war das 1943, ach das war ein anderes Kapitel..... :pfeifen:


    Wer den Bahnhof, oder die Strecke nicht kennt der wird hier aufgeklärt.
    Eine der schönsten Strecken im oberen Südtirol.


    Schönen Abend noch


    Gruss Jürgen

    Meine Angst besteht darin:

    Das die Träume eines Tages, ausgehen.:wseufzer: