H0e Schmalspur Haltestelle Gaushofen

  • Hallo liebe Forengemeinde


    Das H0e-Modellbahnforums-treffen hat schon was seltsames in sich.
    Denn auf dem Treffen bekam mein Sohnemann einen Virus ab.
    Denn sog. H0e Virus


    Und er hatte sich vorgenommen beim nächsten treffen dort mit seinem Modul auch dabei zu sein.
    Auf der Heimfahrt vomk Treffen, zeichnete er schon eine Reihe von Modulen wie er sich das vorstellte.



    Aus dem ganzen entsprang zunächst die Haltestelle "Gaushofen"



    Das zukünftige Modul hat die Maße:
    60cm Länge und 30 Breite


    Und gleich drauf daheim präsentierte er mir sein Werk in Papier wie er sich seinen Unterstand sich vorstellte.
    Hier schon mal die Bilder des Unterstandes.




    Das wäre es erstmal fürs erste von Gaushofen und vielleicht beim nächsten H0e-Modellbauforums-Treffen in 2014 will er dabei sein.
    Den nächsten Thread wird meinen Sohnemann gestalten, denn ich legte jetzt den Samen für die Blume.


    Gruss Jürgen

    Meine Angst besteht darin:

    Das die Träume eines Tages, ausgehen.:wseufzer:

  • Hallo Jürgen, dann können wir ja hier wohl ein neues Mitglied begrüßen.


    Die Idee ist schon ganz gut umgesetzt. Der Junior kann ja ganz gut beobachten...



    Viele Grüße und


    Viel Spaß


    Christian

    Es ziemt sich nicht für einem braven Manne-

    nur nach dem praktischen Sinn einer Sache zu sehen.


    Weisheit eines mir unbekannten


  • Na so wie der Bengel den ganzen Tag die MM nicht aus der Hand gelegt hat, war das doch abzusehen!!! ;)

    Hallo Detlef


    ...und genervt weil er nicht fahren konnte wegen den Fotografen auf den Gleisen :roflmao: :applaus: :roflmao:
    Aber so isser..... :hust:

    Gruss Jürgen

    Meine Angst besteht darin:

    Das die Träume eines Tages, ausgehen.:wseufzer: