Tag der offenen Tür in Meiningen

  • Hallöle zusammen


    Am 7. und 8. September findet in Meiningen wieder ein Tag der offenen Tür statt. Alex und ich werden auch mal wieder dorthin fahren. Wer kommt auch dorthin ?
    Könnte doch so ein Kleines Forumstreffen werden, Oder ?


    Grüssle


    Ronald

  • Hallo Ronald


    Albrecht, Jürgen und ich kommen am 7 September nach Meiningen.
    Wir können uns ja dann noch verständigen.


    Gruss Philipp

  • Hallo Freunde,
    auch ich muß diesmal passen. Eigentlich war es verlockend, zu einem kleinen Forentreffen nach Meiningen und nach Pegnitz zu kommen.
    Mir wird es diesmal einfach zuviel, da ich den Garten meiner Eltern hüten muß (mmmh Pfirsiche!).
    Am darauffolgendem Wochenende reise ich nach Großpolen, um eine der letzten Px48 im Betrieb erleben zu können.


    Viele Grüße und viel Spaß
    Christian

    Es ziemt sich nicht für einem braven Manne-

    nur nach dem praktischen Sinn einer Sache zu sehen.


    Weisheit eines mir unbekannten


  • Hallöle zusammen
    Alex und ich sind am Samstag in Lichtenfels. Dort findet eine BW -Führung statt. Am Sonntag steht Meiningen auf dem Plan, zumal da die 01 150 dort eintrifft. Wenn es uns die Zeit zulässt, würden wir auch noch das Treffen in Pegnitz besuchen. Wo findet das Treffen denn statt ?


    Grüssle


    Ronald

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ronald,
    die Route zum FREMO Herbsttreffen findest Du unter diesem Link.


    Ruf mich an (Handy) wenn der Besuchstermin für Dich klar ist. Dann werde ich Dich und Alex dort als Gäste in Empfang nehmen.


    Wichtig: Die Veranstaltung ist nicht-öffentlich und endet am Sonntag mit dem Mittagessen um 13 Uhr. Danach ist "Abbau" angesagt.

    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.