Luca hat sich auch schon versucht...

  • Hallo :hutab:


    In den Sommerferien bekam der Luca von seinem Opa Peter und Oma Ilonka ein Modellhaus von Auhagen geschenkt, das sollte zur Feinmotorik, die man bei einer Modellanlage haben sollte, trainieren!
    Eifrig war der Luca mit seinem Opa auch dabei, zu Hause habe ich mich mit Luca auch zusammen gesetzt. Nach vielen Jahren des "nicht bastelns" fand ich das mal wieder recht spannend und es hat echt Spaß gemacht. Auch bei mir wird sicher die Lust beim Anlagenbau wieder gesteigert werden, hach wenn ich da an die Jahre der Kindheit zurück denke als wir das Hobby mit den Modellautos betrieben haben. Das war schon echt toll!


    Hier das Ergebnis:






    Fazit vom Luca: "Man braucht dafür ganz schön Geduld!"


    Liebe Grüße
    Mama Nadine

  • Hallo Luca
    Klasse gemacht - Ist doch toll, wie man sich fühlt, wenn man sowas fast ganz alleine gemacht hat!
    Deine Kumples sind sicher ganz schön neidisch...
    Meine Töchter sind auch am basteln. Ich verrate zwar die Namen nicht im Internet und mache auch keine Fotos von ihnen, aber die sind auch in etwa so alt wie Du (9 Jahre und 6.5 Jahre).


    Die beiden schauen auch immer mal wieder bei Dir rein. Im Moment basteln wir an den ersten Modulen nach FREMO Norm. Wenn Du magst, kannst Du mal hier rein schauen ... .


    LG,
    Axel