Modellbahnausstellung zum 50jährigen Jubiläum MEC Freiberg a.N. im Prisma

  • Hallo Zusammen,


    es ist mal wieder soweit, diesmal aber zum 50jährigen Jubiläum des MEC-Freiberg a. N.


    am 22.und 23. November finden wieder unsere Modellbahn-Tage im Prisma in Freiberg a. N.
    jeweils von 10-18 Uhr statt.


    Es wird unsere H0-Großanlage mit Schmalspur – H0e unser Märklin H0 Winteranlage
    sowie weitere Attraktionen verschiedener Baugrößen gezeigt.
    Modellbahnflohmarkt.


    Kaffee, Kuchen und kleinere Speisen werden angeboten


    Weiter Infos MEC-Freiberg


    Wie ich aus gut unterichteten Kreisen ;) erfahren habe stellt auch Marcel Ackle bei uns aus www.feldbahn-Modellbau.ch


    Als besonderes Schmankerl gibt es am Donnerstag 20. November um 19:30Uhr noch einen Schmalfilmvortrag von noch nie zuvor
    öffentlich gezeigten historischen Filmen der schmalspurigen Bottwartalbahn. Eintritt frei.


    Achtung am Donnerstag können die Modellbahnanlagen noch nicht besichtigt werden!!!


    Auf euer kommen freue ich/Wir uns


    Grüße Michael

  • Hallo Micha


    Schön, schön ^^


    Hat man noch die Chance die alten Schmalfilme der Bottwartalbahn zu einer anderen Zeit sehen zu können ( Samstag oder Sonntag ), oder nur am Donnerstag ?

    Meine Angst besteht darin:

    Das die Träume eines Tages, ausgehen.:wseufzer: