MIBA Heft 4 2016

  • Moin Leute


    Man kann über „Fachzeitschriften“ gern und oft meckern.
    Mitglieder in Foren sind da Spitze und ich reihe mich auch gern dort ein.
    Deshalb möchte ich, wenn es mal anders kommt, aber auch mal auf etwas Positives hinweisen.
    Die aktuell in den Verkaufsständen liegende MIBA, Heft 4 2016 ist einfach ausgedrückt Sehr gut!


    Bahnreise ins Tal der Ruhr Schulnote 2 bis 3 aber sehr schön an zu sehen
    Thüringerboden fünf Sterne von fünf (liegt auch am Autor Gebhard Weiß)
    Eine Bühne mit Kreisbahn vier Sterne von fünf
    Viel Landschaft im Preßnitztal fünf Sterne von fünf
    Lok Familie für alle Fälle vier Sterne von fünf
    MIBA Teste Schulnote 2 bis 3
    Mit Öl und Buntstift fünf Sterne von fünf für J. Enno Born
    Ne Tüte rauchen (50.40) vier Sterne von fünf für Alfred Fordon
    Ein Stellwerk entsteht fünf Sterne von fünf viel versprechender Anfang
    Die ELNA fünf von fünf
    und den Kupplungssalat von Horst Meier über die Bügelkupplung nehmen wir noch mit und geben ihm eine Schulnote zwei.


    Liebe MIBA Redakteure: Weiter so! :hutab:

    Heft 4 2016 ist eines der besten der letzten 20 Jahre
    meint Friedrich

    • Offizieller Beitrag

    Als Ergänzung zu Friedrich:


    Seit etwa zwei Monaten stellt die Verlagsgruppe Bahn die neuen (und sukzessive ältere) Ausgaben auch als PDF eBook zum Kauf und Download zur Verfügung. Wer, wie ich, gerne elektronisch archiviert und auf dem Tablet liest kann also die PDF-Ausgabe für € 5,90 (Mitglieder im Eisenbahnromantik-Club € 5,09) kaufen und sofort herunterladen. Friedrichs inhaltliches Lob kann ich nur bestätigen.


    Hier das Cover mit Link in den Shop, wo auch eine Leseprobe verfügbar ist.
    :



    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.