Toilettengebäude Höchstadt/Aisch

  • Hallo Rainer,


    als ich die Bilder sah, dachte ich gleich: „Da war doch mal was....“
    Bei irgendeinem Projekt habe ich so etwas ähnliches mit meiner Schiebelehre geritzt: Alle zwei Millimeter den einen Teil der beiden Spitzen außen am Material angelegt, den anderen Teil mit leichtem Druck auf der (Acryl-)Glasplatte zwei mal geritzt. Nachfolgend das Ergebnis von heute Morgen, welches ich zur besseren Verdeutlichung schnell anfertigte.




    Vielleicht hilft es.

  • Danke, Robert, für die "Zuarbeit".


    Den Tipp finde ich gut, die Schiebelehre zum gravieren zu verwenden.

    Vielleicht hilft es.


    Ganz bestimmt!



    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.