Noch ein paar Fotos aus Magsthausen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,


    als Kenner der Vorbildszene sage ich: Stelle das Modul ins freie, in der Spätnachmittagssonne mit original Himmel in weiß-blau wird das eine Komposition, die als Original und nicht mehr als Modell gesehen wird. Einfach Spitze!


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Danke; werde ich bei Gelegenheit machen, wenn die Häusergruppe fertig ist.
    Ich hoffe, dass mich Peter Fischer in zwei Jahren mal wieder nach Schlüsselfeld einlädt. Auf jeden Fall habe ich jetzt das Ziel bis Pegnitz 2017 fertig zu sein, damit ich die Lüneburger Straße angehen kann.


    Gruß
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    ich bin begeistert von dem Nachbau!


    Daher gerne mehr Fotos davon.


    Aktuell baue ich an was Ähnlichem, allerdings nur mit Industrieware. Da merkt man ganz schnell, wie schwierig es ist, eine Vorbildsituation mit "Industriegebäuden" nachzustellen.
    Allerdings fehlt mir die Zeit und in Teilen auch das Händchen das alles so akurat nachzubauen wir du. Daher ziehe ich mit grossem Respekt meinen virtuellen Hut.


    Viele Grüsse
    Holger