Ausgestalltung Shb Bioggio

  • Hallo Zusammen
    angestachelt von Friedrichs Schaffen habe ich mit der Ausgestalltung des Einfahrt-Moduls vom Shb Bioggio weitergemacht.
    Zwei Bilder vom Brückenauflager (noch ohne Brücke


    Ich füge nach und nach weiter Bilder ein....


    Bevor es mit der Brücke weiter geht...
    Ich habe als Zwischenarbeit eine Hütte für die Gleisbaurotte gebaut... Das ist ein Roco Bausatz und ein prima Übungsobjekte für das “how to turn styrene into wood”… Ich habe mich hier inspirieren lassen: http://hon3annual.com/turning-styrene-into-wood/
    In einem Anfall von Grössenwahn habe ich 5CHF investiert und so 5 Bausätze gekauft. Dabei habe ich nicht gewusst, dass darin zwei Hütten enthalten sind.

    Nun ja... 8|



    Die Brücke ist übrigens eingeklebt...Gealter wird insitu...


    Heute ist es ein paar Minuten weiter gegangen...


    Ölfarben sind einfach klasse für solche Dinge...
    Die Brücke hat auch was abbekommen. An beide Objekte gehe ich aber auch noch mit Pulverfarben dran.


    Falls jetzt jemand Links zu Fotos von Brücken mit Holzbohlen hat... da wäre ich sehr dran interessiert.


    Auf der Brücke ist es weiter gegangen. Hier gibt es geschotterte Schienen und Abschrank-Bleche für den Brückentrog...



    So ganz traue ich dem Frieden noch nicht. Ich glaube da muss ich noch mit verdünntem Weissleim hinter statt nur mit Latexbinder.
    Bevor der Staubsauger drann kommt, lass ich dass noch ein paar Tage trocknen.


    Wenn dass dann trocken ist, geht es weiter mit Drybrushing und Pulverfarben.






    LG,
    Axel