Spannwerke für Weichen und Signale

  • Hallo MoBa-Freunde,

    da man bekanntlich nicht alles selbst machen kann, habe ich mal etwas für ein paar Kröten erworben.


    Die Teile sind aus sehr flexiblen Resin in Grau gedruckt und noch am Support befestigt, was auch dem sicheren Transport dienlich ist.


    Nach dem Abtrennen der Supports mit den Sägeklingen von zB. Hauler http://www.hauler.cz/e-shop/hqt-tools-17 erhält man recht ordentlich aussehende Weichen-und Signalspannwerke. Da mir beim absägen zwei hauchdünne Stangen abgebrochen sind, musste etwas Draht herhalten.

    Nun müssen die Teile nur noch farblich behandelt und eingebaut werden, sobald dies erfolgt ist werde ich die Fotos nachreichen.

    Natürlich gibt es die Spannwerke auch bei Weinert in Messing, aber auch ich werde nicht jünger und muss natürlich auf das Transportgewicht der Module achten..

    Viele Grüße von Detlef Ko.