Für alle Bahnübergangsfähns

  • Hei Foristi,


    wieder einmal bin ich an einem Bild in der DSO hängengeblieben:

    Bü in Herzberg (nicht im Harz, sondern wo?)


    Der Zugang zur Kopframpe, die gepflasterte Straße zur Ladestraße und vieles mehr haben mich veranlasst, das Bild in meine Bildersammlung aufzunehmen. Gelegentlich zappe ich mich durch diese Sammlung und frische meine Ideen für meine Modellbauten auf.


    Viel spaß !

    Es muss nicht alles perfekt sein was gut ist


    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine

  • Hallo Bruno,


    da bin ich vor zwei Wochen dran vorbei gefahren. Mittlerweile ist da kein Übergang, sondern eine Überführung einer gut ausgebauten Bundesstrasse. Interessant ist auch, das es eine Ortschaft Osterode vor Herzberg gibt. Alles natürlich mit dem Zusatz (Elster).


    Schönes Bild. Steilvorlage für den Modellbau.


    Gruß Thomas

    "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana